Nächstes Konzert  -   Live Tour 2017
Tage Stunden Minuten Sekunden

RÄUBER komplett. Wir dürfen vorstellen!

 

RÄUBER ab August 2015

RÄUBER ab August 2015

Ab August 2015 erweitern die „Räuber“ ihren Kader und treten mit 6 Musikern auf, um musikalisch, kreativ, gesanglich und showmäßig neue Maßstäbe zu setzen. Im Folgenden stellen wir die beiden neuen Bandmitglieder vor:

1) Schrader – Gitarrist, Sänger, Komponist und Produzent:

Schrader alias Andreas Dorn (50) ist als Gitarrist bundesweit bekannt geworden durch seine 17jährige Bandtätigkeit bei Guildo Horn & die orthopädischen Strümpfe (Teilnahme am Grand Prix 98, Echo, Viva Comet, goldene Stimmgabel, Co-Produzent). Darüber hinaus spielte er mit Purple Schulz, Tommy Engel, Matthias Reim, T.M. Stevens, Yah Yah, Schrader@Parisi, Marc Metzger etc.

RÄUBER - Geppie & Schrader (Foto Zik)

RÄUBER – Geppie & Schrader (Foto Zik)

Als Komponist hat er mit weiteren namhaften Musikern zusammen gearbeitet, wie z.B. Peter Maffay bei Tabaluga – Glück und Glas (Platin-Auszeichnung) und Olaf Henning.

 2) Geppie – Gitarrist, Sänger, Multi-Instrumentalist

Geppie alias Jürgen Gebhardt (44) hat seine Leidenschaft für das Gitarre spielen schon mit 12 Jahren entdeckt, und diese Leidenschaft spürt man als Zuhörer in jedem Detail. Neben seiner Tätigkeit als Gitarrist in verschiedenen regionalen Bands spielt Geppie bei den Räubern zukünftig neben elektrischer und akustischer Gitarre auch gerne mal den Bass, die Flitsch oder um es allgemeiner auszudrücken… alles was Saiten hat!

RÄUBER 2015 im Millowitsch Theater

RÄUBER 2015 im Millowitsch Theater

Mit ihren einfühlsamen Stimmen werden beide Musiker den Gesang der Räuber mit neuen Facetten bereichern. Wir freuen uns schon heute, sie bald in der Räuber Familie begrüssen zu können.

 

11 Antworten zu Wir dürfen vorstellen! Die RÄUBER ab August 2015

  1. Rosi Schmetz und Erni

    Hück jonn mer hin, 29.4.2015
    zur Klüngel-Kölsch-Revue,
    wer hät dat jedach,
    die Räuber han ne Püngel
    Überraschungen met jebrat.

    Die neu Leder jon in et Hätz un de Seel,
    üch muss man öfter hören und sehn.

    Die zwei Neue sin och dobei,
    un Charly bleibt uns noch lange treu,
    ihr glaubt nicht,
    wie sehr wir uns darüber freun.

    Rosi und E.

  2. Wolfgang und Brigitte

    Hallo.
    Wir sind am 28.04.2015 beim Konzert im Millowitsch-Theater gewesen. Einfach super,super,super.
    Vielen Dank an alle Räuber.
    Bis nächstes Mal.
    Wolfgang und Brigitte aus Rheda-Wiedenbrück

  3. Marie-Luise Pross

    Guten Abend,(wenn´s dann Jemand liest vielleicht „Guten Morgen“)!Wir, mein Partner und ich waren heute in Neuss im Vogthaus zum Konzert – SUPER !!
    Im letzten August waren wir eher zufällig beim Räuberabend und haben da vom heutigen Konzert gehört und ich wollte unbedingt hin, schon wegen dem“ Heimat-Song“!Also habe ich IHM die Karten zum Geburtstag geschenkt(clever).Und… es hat ihm auch echt gut gefallen. Nette Leute, nicht zu voll,man kann sich noch bewegen, aufmerksamer Kellner und…Musik die sich vom Karneval abhebt! Es hat auch ihm so viel Spaß gemacht, daß er für Mai 2016 gleich Karten gekauft hat. Gut nicht wahr? Danke für den schönen Nachmittag(war leider zu schnell vorbei) und weiterhin viel Erfolg wünscht eine heiser gesungene Marie-Luise Pross

  4. Sigrid -Ernest Fitza

    Hallo ihr lieben .es war sehr schön euch wieder zusehen und zuhören im Ballhaus Berlin.Es hat richtig grossen spass gemacht mit den neuen Rock -Melodien.Macht weiter so bis zum karnevall in köln 2016 es grüsst euch Die berliner .Machet jot.

  5. Isolde Wilms

    Hallo Ihr Räuber,
    das Konzert am 06.06.2015 in Sinzig war einfach SUPER!!! Danke dafür.
    Bis bald. Macht et jot! Viele Grüße
    Isolde

  6. Brigitte Huth

    Habe gerade ein Konzert in Oberlahnstein besucht anlässlich des 150.Geburtstages der Kolpingfamilie.
    Ich bin total begeistert (schon seit Jahren!) von der Natürlichkeit und Herzlichkeit dieser Band. Werde den Abend so schnell nicht vergessen, als Zugabe hatte ich mir gewünscht „Kleine Mädchen müssen schlafen gehen“. Die Erfüllung meines Wunsches kam so schnell, das mir beinahe der Text nicht einfiel! Danke für den unvergesslichen Abend! Bleibt alle gesund, dann gibt es ein Wiedersehen im Gürzenich! Bleibt gesund!!
    Brigite

  7. Petra Behnert

    Ich war ebenfalls bei dem Konzert in Oberlahnstein dabei und es war eine eine super gute Stimmung, die ihr rübergebracht habt—fast so schön wie in Kölle!!!
    Einfach WUNDERBAR!

    Bleibt so wie ihr seid, denn dann springt der Funke auch weiterhin auf eure Fans vor der Bühne über.

    Ganz liebe Grüße auch an Ralf!

    Petra

  8. Ingrid Koch

    Wir waren gestern im Brauhaus Düren.

    Es war ein „Super Abend“
    Ihr seit Spitze.
    Bleibt so wir ihr seit!!!!!
    Wir kommen gerne wieder um euch zu sehen.
    Liebe Grüße Ingrid ♡

  9. Werner

    Waren am 28. 04. im Milowitch.
    wieder mal super.
    Die beiden neuen Bandmitglieder eine 100% bereicherung.
    Schade das der Brandt nächstes Jahr aufhört.
    Danke. Lilo, Otto und Werner

  10. P.Müller

    Hallo Räuber !
    Die Jahre fliegen an uns vorbei. seit 1997 bin ich aktiver Karnevalist hab höhen und tiefen im Vereinsleben mit gemacht und 2013/14 war ich sogar Bauer im Dreigestirn ! So langsam ziehen sich alle kölsche Musiker in Richtung Rente zurück ! Warum ? war meine Frage aber ich merke es selber die Knoche donn wie ! Schade ich hoffe nur die schöne Zeit hört nie ob.
    Wünsche Euch noch eine lange Zeit und ganz viel Gesundheit
    L.G, P.Mülle.

    • Hans Meuter

      Hallo Kalla!Freue mich, dich noch mal vor dem Ruhestand live im August bei Pape in Wegberg erleben zu können. Denke gerne gerne noch an die Fanfarencorps-Zeit in Holzheim zurück.Vielleicht ist ja in Beeck noch Zeit für ein Bierchen? Liebe Grüße bis August Hans Meuter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © RÄUBER 2017

 

 
X