Nächstes Konzert  -   Welthits & Kölsch 2017
Tage Stunden Minuten Sekunden

Welthits op Kölsch

Kneip Tour 2015

Das gemütliche Kneipenkonzert

Torben Klein - Räuber Kneip Tour - Welthits op KölschRÄUBER ohne Karneval – geht das? Wir haben die Antwort… denn die Räuber präsentieren sich mit ihrer erfolgreichen Konzertreihe „Welthits op Kölsch“ einen Abend lang ganz ohne Karnevalsmusik.

Hier geht es zum Video:
WELTHITS OP KÖLSCH

Ohne große Bühne werden Hits aus allen Epochen von Weltstars wie Train, Billy Joel, Neil Young, Rod Stewart, John Lennon u.v.m. in die Kneipe geschmettert, gepaart mit kleinen erzählten Entstehungsgeschichten in einer Art „Wohnzimmer“ Atmosphäre – das Ganze, wie kann es anders sein, mit Texten in kölscher Mundart.

Erleben Sie 5 sympathische Rheinländer mit weltmännischem Charme und genießen Sie in einem 2-stündigen Konzertprogramm echte „Stars zum Anfassen“.

Welthits op Kölsch. Das besondere Kneipenkonzert mit guter alter und neuer Rock Musik und direkter Verbindung zum Publikum. Gemütlich, hautnah, pur und rockig… LIVE und op KÖLSCH.

 

Alle Termine der Tour 2015 auf einen Blick:

  • Sa. 04.04.2015 – Hotel Bosten, Brasserie, Eupen (Belgien)
  • Do. 16.04.2015 – Brauhaus, Bad Neuenahr
  • So. 19.04.2015 – Frankenheim, Mettmann
  • Do. 23.04.2015 – Wirtshaus am Schloss, Brühl
  • Do. 07.05.2015 – Hotel Stadt Lobberich, Nettetal
  • Mi. 13.05.2015 – Spö 407, M’gldbach-Rheydt
  • So.  31.05.2015 – Brauereiausschank Vogthaus, Neuss
  • Mi. 03.06.2015 – Haus Gantenberg, Düsseldorf
  • Do. 04.06.2015 – Ballhaus, Berlin
  • So. 14.06.2015 – Aula Steyler Mission, Sankt Augustin
  • So. 21.06.2015 – Haus Giersberg Erftst.-Bliesheim
  • Do. 25.06.2015 – Haus Gietz, Krefeld
  • Fr. 14.08.2015 – Wirtshaus Zur Post, Niederkassel-Mondorf
  • Do. 20.08.2015 – Dom im Stapelhaus, Köln
  • So. 23.08.2015 – Gaststätte Op d’r Eck, Hürth-Stotzheim
  • Do. 03.09.2015 – Asado Restaurant Bar, Köln/Rösrath
  • So. 06.09.2015 – Hennefer Wirtshaus, Hennef
  • Do. 10.09.2015 – Brauerei Schumacher, Düsseldorf
  • So. 04.10.2015 – Seehof, Tenne, Herzogenrath
  • So. 11.10.2015 – Dampfbierbrauerei, Essen
  • Do. 15.10.2015 – City Lido, Groenlo (Niederlande)
  • So. 18.10.2015 – Brauhaus Malzmühle, Pulheim
  • Do. 22.10.2015 – Das Brauhaus, Düren
  • Do. 29.10.2015 – Das Brauhaus, Düren

10 Antworten zu Räuber – Kneip Tour 2015 – Welthits op Kölsch

  1. musicsonny

    Welthits op Kölsch, hört sich jut an.
    Mach ich hobby-mäßig auch schon mal, hier mein Welt-Hit von Lynyrd-Skynyrd:

    He bei uns in Euskichen
    is der Himmel nit immer blau
    doch ich will nit nach Alabama
    dat weiß ich jenau.

    Gruß Gerhard

  2. Andrea

    Hallo alle zusammen,

    ich kann nur sagen es war einfach Spitze. Mal ganz was anderes aber einfach nur schön.
    Freue mich schon auf das nächste Mal.

    Ganz liebe Grüße aus Leverkusen

    Andrea und Uli

  3. Hans Jürgen Konradt

    Hallo ihr Räuber

    Meine Frau und ich ,freuen auf das Konzert

    Büttgener Brunnenfest .
    Ist das erste mal
    Bis Freitag Liesel + Jürgen

  4. Hans Jürgen Konradt

    Hallo zusammen !!!

    Das Büttgener Konzert war super , besonders
    die lange Zugabe CCR usw,
    Das Wetter hat auch sehr gut

    PS. Wann gibt es einmal Lifkonzert auf DvD, so wie die Höhner, Black FÖÖss usw, sagt mal bescheid , Bis zum Abschiedskonzert in Köln
    Maritim Hotel Jürgen + Liesel

  5. Peter Meyer

    Das war gestern Abend im Zelt der Mülheimer-Schützen wieder einmal ein gelungener Auftritt und ich freue mich schon auf’s „Stapelhaus-Konzert“.

  6. Hans Jürgen Konradt

    Ich habe noch keine Antwort bekommen,

    von mein schreiben am 19.6.14 ,
    Neue DvD usw.

    Sonst muss ich mit Karl Heinz mal Sprechen
    Bis bald

  7. Klaudia

    War ein super Abend in Köln!
    Gibt es von der Kneipentour / den Welthits op Kölsch eine CD?
    Haben will!!!!!

  8. Holger Franz

    Liebe Räuber, lieber Charly.
    Habe einen Super Tag in Stotzheim verbracht und möchte mich hier nochmals ganz Herzlich bedanken!
    Einfach Klasse was ihr geboten habt!
    Wünsche mir, ihr bekommt die Zusage,diese Songs auch auf Tonträger veröffentlichen zu dürfen!
    Liebe Grüße aus Hürth
    Holger

  9. Ralf Jung

    Der Auftritt von euch ist Spitze weiter so
    und gut ist es Singt nicht nur alle sondern auch gut ich finde den SCHLAGZEUGER und den ITALINER Soll auch mehr solo singen
    Langes Leben für die Band

  10. Plaster heidi

    WELTHITS op Kölsch jenial, bitte bald wieder
    heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © RÄUBER 2017

 

 
X