Nächstes Konzert  -   Welthits op Kölsch 2017
Tage Stunden Minuten Sekunden

11uhr11.tv – das neue Kölsche TV Format

Interview – RÄUBER zu Gast bei 11uhr11.tv am 02.05.2013

Frechen, 01.05.2013

raeuber-interview-11uhr11.tv

Interview mit Wolfgang Bachem und Torben Klein der Räuber bei 11uhr11.tv mit Moderator Björn Lindert im Studio in Frechen.

Die Räuber sind zu Gast in Kölns einziger ganzjähriger Karnevals-TV-Sendung: 11uhr11.tv. Am 2. Mai um 21 Uhr könnt Ihr auf center.tv sehen, wie momentan bei uns die Post http://www.phpaide.com/?langue=fr&id=16 abgeht, weil ja die Klüngel-Kölsch-Revue im Millowitsch-Theater auf Hochtouren läuft. Im ausführlichen Talk mit Wolli und Torben geht es außerdem noch um ein kleines Fazit ein Jahr nach dem Einstieg des neuesten Bandmitglieds, einen Blick in die Räuber-Zukunft und ein Showkochen gemeinsam mit den Paveiern.

Tipp: Es gibt in der Sendung auch eine Versteigerung der Kochjacke von den Genusstagen mit den Unterschriften der RÄUBER und der PAVEIER

Wer die Sendung verpasst, kann sie unter www.11uhr11.tv jederzeit anschauen.

 

 

Eine Antwort zu Interview – Räuber bei 11uhr11.tv

  1. hi ihr lieben echt klasse euer neuer bassist hoffe dass ich es dieses jahr schaffe zu eirem konzert nach neuss auf den münsterplatz zu kommen.ne hätzliche jroos michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © RÄUBER 2017

 

 
X