Nächstes Konzert  -   Welthits op Kölsch 2017
Tage Stunden Minuten Sekunden

RÄUBER stonn widder zosamme

Am 01. August 2013 war der Sommerurlaub der Band offiziell beendet und man traf sich zur ersten gemeinsamen Bandprobe. Doch zuvor gab es noch eine Pressekonferenz zum bevorstehenden Großereignis – dem Räuberabend 2013.

Vorstellung des Plakates zum 22. Räuberabend

Vorstellung des Plakates zum 22. Räuberabend

Donnerstag, den 08. August laden Charly Brand und seine Jungs zum 22. „Räuberabend“ auf den Münsterplatz in Neuss. Im Vogthaus, dem Neusser Frankenheim-Ausschank auf dem Münsterplatz, stellten die RÄUBER ihre Planungen für den traditionellen Räuberabend vor. Doch das war zunächst einmal nebensächlich: „Es war schon ein emotionaler Moment, wieder vereint zu sein“, erzählte Bandmanager Michael Brand dem EXPRESS, nachdem Gino Trovatello an Krebs erkrankte und sich einer schweren OP unterziehen musste. Doch jetzt sind wir alle wieder vereint, Gino hat den Krebs besiegt! Umso heißer sind wir auf den Auftritt. Der Räuberabend geht bei freiem Eintritt um 17 Uhr los. Konzertbeginn: 19:00 Uhr.

Eine Antwort zu RÄUBER stonn widder zosamme

  1. Daniela Schmickler

    Liebe Räuber-Jungs,

    schön, dass Gino wieder OK ist und er Alles gut überstanden hat!!
    Sehe Euch spätestens in Niederzissen.
    Bis dann, Liebe Grüße
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © RÄUBER 2017

 

 
X