Nächstes Konzert  -   Welthits & Kölsch 2017
Tage Stunden Minuten Sekunden

Klüngel-Kölsch-Revue 2014

Am 08. Oktober 2013 startet der Kartenvorverkauf

Auch im Kalenderjahr 2014 kannst du die RÄUBER wieder im Volkstheater Millowitsch in Köln bewundern. Von Dienstag, 22. April bis Sonntag, 27. April 2014 gastiert die Band mit insgesamt 6 Konzertabenden der neuen KLÜNGEL-KÖLSCH-REVUE im Millowitsch Theater.

Kurt Feller MillowitschDie Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet bei Köln Ticket.

Wir freuen uns auf eine tolle Woche und 6 „wunderbare“ Konzerte mit Euch!

Eure RÄUBER

4 Antworten zu Klüngel-Kölsch-Revue 2014 – Start des VVK

  1. Erika Gonschorek

    Hallo Räuber,
    wir waren im letzten Jahr zum ersten Mal im Millowitsch-Theater und total begeistert von eurer Show. Die Größe des Theaters ist total schön, man fühlt sich wirklich mitten unter Euch. Wir haben sehr viel Spaß gehabt. Es war schön Euch mal von einer anderen Seite zu sehen.
    Macht weiter so.
    Gestern auf der Damensitzung in Merzenich ward ihr übrigens auch wieder Spitze!!!!
    Liebe Grüße Erika

    • Albrecht Schnell

      Hallo Räuber,
      wir waren gestern im Konzert.
      Es war wirklich spitze, und wir freuen uns
      bereits auf das Konzert im nächste Jahr.
      Euer Konzert in Betzdorf (Sieg)
      findet leider ohne uns statt.

  2. W.Fliessgarten

    27.04.2014
    Guten Tag Ihr Räuber!
    Waren bei Euch im Konzert im Millowitsch Theater am Samstag 26.04.14. Es war ein Tollere Abend den wir nicht so schnell vergessen werden. Hatten uns das nicht so vorgestellt was da dann abging. Euch so zu erleben ist einfach nur klasse macht weiter so. Wir waren danach durchgeschwitzt so habt Ihr uns mitgenommen den ganzen Abend hindurch. Ihr seid alle nur einfach klasse. Gibt es von dem Konzert Klüngel-Kölsch auch eine CD oder DVD die man erwerben kann? Werden im kommenden Jahr wieder bei dem Konzert im Millowitsch sein. Das kann man sich nicht entgehen lassen.

    Alles Liebe von uns beiden
    Ludwig & Walter

  3. Helmut Eiserfey

    War ein Wunderbares Konzert im Millowitsch.
    Komme auch nächstes Jahr wieder.
    Ihr seid einfach Wunderbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © RÄUBER 2017

 

 
X