Ein besonderer Dank gilt allen auf dieser Seite erwähnten Menschen/Firmen für ihre Unterstützung und Zusammenarbeit mit den Räubern.

Pavement Records GmbH

Seit nun fast 30 Jahren ist Pavement Records als zuverlässige Adresse für Künstler und Medien- und Handelspartner bekannt. Im Segment „Stimmungsmusik“ zählen sie zu den Firmen mit den höchsten Marktanteilen. Bekannt ist Pavement Records auch durch die Zusammenstellung von Samplern wie „Karneval der Stars“, die sich immer wieder in den bundesdeutschen Verkaufshitparaden platzieren konnten. Die RÄUBER und Pavement Records verbinden viele Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.

Dirk Loerper Fotographie – Bilder erLEBEN!

Dirk Loerper, 1975 im Kölner Süden geboren, hatte schon früh Interesse an Fotographie! Dirk liebt seine Mutterstadt Colonia und die ersten Fotos waren Aufnahmen eben dieser großen Liebe. Hinzu kamen Fotoworkshops und Hospitationen bei eingesessenen Fotografen u.a. in Berlin. Die Portrait- und Hochzeitsfotografie schloss sich an. Ab 2013 die Bandreportage und Konzertfotografie von insbesondere kölschen Bands. Außerdem etablierte er sich im kölschen Sitzungskarneval. Dirk Loerper begleitet die RÄUBER bei ihren Konzerten seit der „Für die Iwigkeit“ Tour 2018.

Brandios

Brandios
Michael Brand steht mit seiner Agentur brandios für professionelles Künstlermanagement und individuelle Betreuung auf höchstem Niveau. Seit dem Jahr 2001 ist er als Manager für die Räuber zuständig.

Fender

Sonor Deutschland
Fender ist der weltweit führende Gitarrenhersteller und der Name ist ein Synonym für den Rock’n’Roll geworden. Unser Bassist Torben ist Fender-Artist und freut sich einen so renommierten Partner an seiner Seite zu haben, der ihm die passende Bässe und den Support liefert.

Sonor Deutschland

Sonor Deutschland
Das Räuber-Schlagzeug wurde nicht nur von SONOR zu Verfügung gestellt, sondern auch nach den Anforderungen und Anregungen von Wolli gefertigt. Mit SONOR wissen wir einen professionellen Partner an unserer Seite. Mit viel Know-How, einem super Sound und hervorragenden Instrumenten.