Nächstes Konzert  -   Welthits & Kölsch 2017
Tage Stunden Minuten Sekunden
Gino Trovatello - Ich werde wieder gesund

Gino Trovatello – Ich werde wieder gesund

5 Antworten zu Gino Trovatello: Ich werde wieder gesund!

  1. Ralf Otto

    Lieber Gino,
    wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und drücken Dir die Daumen, dass Du wieder ganz gesund wirst. Vielen Dank für Euer großartiges Räuber-Konzert in Oberwinter. Es war einmalig und wir freuen uns auf Euch am 9.02.2014.
    KG Grün-Weiß Oberwinter
    Ralf Otto, Präsident

    • Birgit Kucera

      Lieber Gino,
      Du wirst wieder gesund!!!!- für Deine bevorstehende OP alles alles Gute. Ich werde 98 und Du auch!!!- also lass den Wildwuchs wegschneiden und dann auf ein NEUES!!!

      Herzliche Grüße
      Birgit

  2. Christa Gondorf

    Hallo Gino, ich habe soeben den Bericht über Deine Erkrankung gelesen. Wir wünschen Dir für die bevorstehende OP alles Gute und gleichzeitig auch für die Zukunft.
    Wir freuen uns, Dich und die anderen gesund wiederzusehen.
    Viele liebe Grüße von Christa und Hans aus Koblenz!

  3. Hans-Jakob -Tirlam

    Wir, Monika und Jakob aus Köln, wünschen Dir alles Gute und drücken Dir die Daumen, das alles wieder in Ordnung wird. Das Konzert im Stapelhaus war super schön. Bis in Neuss!

  4. Monika Walter

    Hallo Gino, habe erst jetzt von Deiner Erkrankung erfahren – ich wünsche Dir aus Oberhausen alles Liebe und Gute

    Bis bald
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © RÄUBER 2017

 

 
X