Nächstes Konzert  -   Welthits op Kölsch 2017
Tage Stunden Minuten Sekunden

RÄUBER – Alles nur Theater – Comedy Konzert

„Alles nur Theater“ in der Stadthalle Alsdorf…

 

Alles nur TheaterNEU IM VORVERKAUF !!!

Hier online Ticket sichern:
MEYER-KONZERTE.de

Tickets & Info:
Telefon: 02405 – 40860

Dass die RÄUBER auch anders können als Karneval, beweisen sie alljährlich mit ihren ausverkauften Gastspielen im legendären Volkstheater Millowitsch. Wer diese Konzerte kennt, weiß genau, hier geht es nicht nur um Stimmung wie im Karneval, sondern um einen besonderen Abend mit vielen Überraschungen. So präsentieren sich die Musiker beispielsweise in Berufsverkleidungen und zeigen dabei in schreiend komischer Art und Weise ihre früheren beruflichen Fähigkeiten, erzählen im Lied „Rattepack“ von Top-Managern und Politikern,  die Wasser predigen und selbst Wein trinken oder nehmen einfach mal das Liebesspiel im Stroh auf die Schippe, eine wirklich kratzige und kreuzbrechende Angelegenheit.

Aber auch gefühlvolle Balladen, Stimmungslieder und kurzweilige Anekdoten aus dem Leben machen diese Show zu einer perfekten Symbiose aus Klamauk, Musik, kölschen Charme und einer Prise Comedy – eben „Alles nur Theater“.

 

 

Eine Antwort zu Alles nur Theater 2014

  1. Hans Jürgen Konradt

    Hallo ihr Räuber !
    Wir waren am 26.4.14 beim Konzert im
    Willowitsch Theater. Es war super !!!!!
    Wann gibst es die neuen Lieder auf CD ,
    Oder eine DvD von solchen Konzerte im kleinen Raum , wäre nicht schlecht. Mann sieht
    sich im Vogthaus +
    Brunnenfest in Büttgen. Danke Liesel + Jüegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © RÄUBER 2017

 

 
X