Nächstes Konzert  -   Welthits op Kölsch 2017
Tage Stunden Minuten Sekunden

Feuer frei! RÄUBER räubern bei Rammstein

Am 08. August 2013 war es soweit – der 22. RÄUBERABEND fand traditionell wieder am 2. Donnerstag im August statt.

Foto Klaus Michels (Express)

Foto Klaus Michels (Express)

Vor 8000 Leuten auf dem Neusser Münsterplatz legten die Räuber, hier Frontmann Charly Brand und Bassist Torben Klein (r.) einen heißen Auftritt hin.

Hier lesen Sie den ganzen Bericht zum Konzert

Unser persönlicher Kommentar:

Es war wiedermal gigantisch, was auf dem Münsterplatz los war. Darum möchten wir einfach mal allen Beteiligten Danke sagen. Wir danken der Frankenheim Brauerei für das Sponsoring und ganz besonders dem Michael und der Petra vom Vogthaus, dass sie diese Veranstaltung jedes Jahr organisatorisch auf die Beine stellen. Wir danken dem Christian Pieper und seinen Leuten für Ton, Licht und Pyrotechnik. Wir möchten uns auch bei den Medien bedanken, die jedes Jahr so positiv darüber berichten und uns somit unterstützen (in diesem Jahr Express, Stadtkurier Neuss, NGZ und WZ). Wir bedanken uns natürlich auch bei der Stadt Neuss und bei den Anwohnern, dass sie uns keine Steine in den Weg legen. Aber am meisten bedanken möchten wir uns, wie soll es auch anders sein, bei Euch, unseren so unglaublich treuen Fans, die den RÄUBERABEND durch ihre Besuche seit 22 Jahren ermöglichen. OHNE EUCH GEHT ES NICHT!!! Und darum gebührt euch allein unser ganz besonders herzlicher Dank. DANKE, DANKE, DANKE !!!

Und hier gibt es eine Bildergalerie zum Konzert (Link zu Facebook)
(vielen Dank an Hexenkessel Kölle für die schönen Eindrücke)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © RÄUBER 2017

 

 
X